Möbelhaus

Küchenstudio

Über uns

Möbel Heck FuhrparkSeit nunmehr 40 Jahren führt Norbert Heck sein Möbelgeschäft; eins der schönsten Möbelhäuser in der belgischen Eifel. Gemeinsam mit seiner Frau Rita  hat er das errichtet, was Möbel Heck nun ist. Die beiden Kinder, Reiner und Manuela, ermöglichen es, dass Möbel Heck zu einem richtigen Familienbetrieb geworden ist.

Wir legen besonderen Wert auf eine fachgerechte Beratung und nehmen uns gerne Zeit für jeden einzelnen Kunden. Die eigenen Wünsche unserer Kundschaft versuchen wir bestmöglich zu realisieren und wir sind auch für Sonderwünsche offen.

Eine unverbindliche Besichtigung unseres breiten Angebots in den beiden Möbelhäusern in Bütgenbach ist immer ein Erlebnis. Wir beziehen Möbel von renommierten europäischen Herstellern, hauptsächlich aus Belgien, Deutschland und Österreich.

Bei der Küchenberatung ist es nicht unser Ziel, zum schnellstmöglichen Abschluss zu gelangen, sondern dem Kunden eine Küche zu fertigen, die genau seinen Wünschen entspricht. Die Planung einer Traumküche verlangt Zeit, und diese nehmen wir uns gerne für Sie. Viele einzelne Elemente, die am Ende den Unterschied ausmachen, müssen bestmöglich ausgewählt werden.

Unsere Möbel und Küchen werden durch eigene Fachkräfte montiert, die alle eine Schreinerausbildung absolviert haben. Lieferung und Montage erfolgen frei Haus bis zu einem Umkreis von 250km oder nach Absprache.

Beim Einkauf unserer Möbel legen wir besonderen Wert auf Qualität und Langlebigkeit.

Außerdem ist auf unseren Kundendienst Verlass!

Ständig sind Sonderangebote mit 30 – 70% Rabatt sofort lieferbar.

 

Kommen Sie und überzeugen Sie sich von uns!